Gitarrenunterricht Krefeld

Unterrichtszeiten


Ich unterrichte von Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 20 Uhr. In Einzelfällen können auch mal spontan Ausnahmen von dieser Regel gemacht werden, wenn Bedarf besteht. Der Unterricht dauert 60 Minuten. Natürlich können auch Doppelstunden gebucht werden. Wir können einen festen Termin vereinbaren an dem wir uns in einem bestimmten Turnus regelmäßig sehen, oder wir vereinbaren Stunden ganz nach Bedarf und spontan (eine freie Stunde in meinem Terminkalender vorausgesetzt). Natürlich mache ich auch mal Urlaub, aber generell findet der Unterricht das ganze Jahr über statt, also auch während der Schulferien.


Willkommen bei www.gitarrenunterricht-krefeld.de!




www.gitarrenunterricht-krefeld.de
Dein ganz persönlicher Musikunterricht.


Infos & FAQ

© 2021 Sascha Schober