Gitarrenunterricht Krefeld

Mindestalter


Ich unterrichte Kinder ab einem Alter von etwa 10 Jahren. Da es sich um Einzelstunden von 60 Minuten handelt ist das für die Jüngeren oft noch zu anstrengend und ungewohnt. Natürlich bringt jedes Kind seine speziellen Voraussetzungen und Talente mit, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß dies wohl das beste Einstiegsalter für Einzelunterricht ist. Für alle die jünger sind empfehle ich erstmal den Unterricht in einer Gruppe an einer Musikschule. Dort gibt es meist Einsteigerkurse in denen die Kleinen gemeinsam die ersten Schritte machen können. Hat sich das Interesse am Gitarrenspiel danach verstärkt und besteht der Wunsch nach individuellerer Förderung ist nun der richtige Zeitpunkt für den Einzelunterricht.


Willkommen bei www.gitarrenunterricht-krefeld.de !




www.gitarrenunterricht-krefeld.de
Dein privater Musikunterricht.


Infos & FAQ

© 2021 Sascha Schober