Gitarrenunterricht Krefeld

Material


Es ist natürlich sinnvoll, wenn Du im Besitz eines eigenen Instrumentes bist. Schon um zu Hause eigenständig üben zu können. Wenn Du aber noch keines hast, vielleicht, weil Du noch gar nicht sicher bist, ob Du längerfristig dabei bleibst oder einfach mal ausprobieren willst, ob Dir das Musizieren Spaß macht, dann kannst Du auch ein Einsteigermodell von mir für die Unterrichtsstunde benutzen. Ebenfalls natürlich, wenn Du keine Möglichkeit hast Dein Instrument zu transportieren oder andere Umstände mal dazu führen, daß Du kein Instrument dabei hast. Gitarre, Bass und Ukulele sind vorhanden. ( Im Bereich Klassik-Gitarre steht ein Linkshändermodell zur Verf├╝gung. ) Ansonsten mußt Du erstmal nichts mitbringen. Gerne können wir aber mit Büchern oder Unterlagen weitermachen, an denen Du bereits arbeitest.


Willkommen bei www.gitarrenunterricht-krefeld.de!




www.gitarrenunterricht-krefeld.de
Dein persönlicher Musikunterricht.


Infos & FAQ

© 2021 Sascha Schober