Gitarrenunterricht Krefeld

Unterricht für "Erwachsene"

Oft tun sich die "älteren" Semester etwas schwerer mit der Idee irgendwo Unterricht zu nehmen. Besonders, wenn sie Anfänger sind. ("Hätte ich doch bloß schon als Kind damit angefangen.") Du brauchst Dich aber nicht sorgen. Es ist nie zu spät ein Instrument zu lernen. Probier es einfach mal aus. Da ich im Einzel unterrichte bleibt alles im privaten Rahmen und es gibt keine Zuhörer, die in den Gängen warten. Ich bin keine Musikschule! Du brauchst keine Vorkenntnisse um Musik zu machen. Ein paar Ohren und Finger reichen erstmal völlig aus. Du musst Dir kein Buch kaufen, oder Songs üben, die Dir nicht gefallen. Ich gehe jederzeit gerne auf Deine Vorschläge ein. Lerne die Musik die Dir gefällt, aus den Bereichen: Blues, Rock, Jazz, Metal, Folk, Latin, Pop, Klassik (Mittelstufe), Spanisch (Unterstufe)... Vielleicht bist Du ja auch schon erfahren, aber kommst irgendwie nicht weiter. („Meine Finger spielen immer dasselbe.“ etc. ) Ich möchte Dir helfen aus dieser Sackgasse heraus zu kommen und Dich weiter zu entwickeln.

Willkommen bei www.gitarrenunterricht-krefeld.de!
Deinem Nachbarn zu Liebe ;-)


Persönlicher geht's nicht!
Individueller Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
In häuslicher Umgebung und ohne Vertragsbindung.



Infos & FAQ

© 2021 Sascha Schober